Home

Vogt-Mühle

Aktuelles

Wohnungen

Ausflüge

Streichelzoo

Kids-Zone

Service

Galerie

Anfahrt

Kontakt

AGB

Impressum

 

Die Vogt-Mühle

Eine Mühle gibt es hier schon seit 1338. Die jetzigen Gebäude datieren ab 1869. In den Jahren 2004/2005 wurde die Mühle von den Grundmauern auf restauriert und modernisiert. Alte, historische Baustoffe wurden behutsam "gerettet", um einerseits den historischen Charakter und die sympathische Ausstrahlung zu bewahren und gleichzeitig unseren Gästen ein hohes Maß an modernem Komfort und zeitgemäßer Ausstattung anzubieten.
Zur Vogt-Mühle gehören die Wohnungsanlage mit acht Ferienwohnungen und dem neuen, luxuriösen Ferienhaus "Mühlen-Chalet" sowie eine Büro/Betreuungseinheit, Abenteuerspielplatz, Streichelzoo, Parkplatzzone, Sport- und Spielscheune, Wiesen, Wald und nicht zuletzt - die durchfließende Biber! Die Vogt-Mühle liegt in Biberach, einem Ortsteil von Roggenburg - nur ca. 20 Minuten von Legoland entfernt.




(zum Vergrößern bitte anklicken und PopUp's zulassen)

 


© by Fam. Kierndorfer